Die Winterpause ist vorbei

Während der Wintermonate haben die Freiburger Rugby Damen sich auf das Fitnesstraining konzentriert.

Montags haben wir fleißig an einem Crossfittraining im Fightclub teilgenommen, das mittlerweile eine sehr schöne Tradition geworden ist. Mit Kugelhanteln, Medizinbällen, Hüpfseilen und eigenem Körpergewicht haben wir uns jedes Mal richtig auspowern können. Danke nochmal dem Fightclub und unseren tollen Trainern Johannes und Paul!

Freitags gab es mehr Fitness und dazu noch rugbyspezifischere Übungen in einer Sporthalle mit unserem eigenen Coach Christopher.

Heute ist das lange Warten aber vorbei und wir können wieder draußen auf unserem Rugbyplatz in Hugstetten trainieren! Wir freuen uns sehr!

Neue Spielerinnen sind jederzeit herzlich willkommen – egal mit oder ohne Vorkenntnisse!

Damen Rugby Training
montags und donnerstags
19:30 – 21:30
Hochdorfer Straße, 79232 March